Projekte – Übersicht

Sortierung

Hier kann nach Projekt und Projektstatus gefiltert werden. Es kann ebenso in der Suche nach einem bestimmten Projekt gesucht werden.

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Neues Projekt

Hier kann ein neues Projekt angelegt werden.

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Projektstatus / Projektfortschritt

grün: bis 74%
orange: 75-99%
rot: ab 100% 

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Projektmitglieder

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Kurze Projektbeschreibung

Hier steht ein optionaler Beschreibungstext

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Projekte – Detailansicht

Zeiten erfassen

Hier lassen sich Datum und Artikel angeben, zu dem man Zeiten speichern möchte. Im linken Feld kann die Anzahl der Stunden, im rechten Feld die Minuten in 15-Minutens-Schritten angegeben werden.

Nicht berechenbar bedeutet, dass die Zeit nicht dem jeweiligen Projekt zugeordnet und in der Abrechnung nicht berücksichtigt wird.

Nach Eingabe der Beschreibung geht man auf "Zeit speichern".

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Zeiten / Beschreibungen ändern

Hier können nachträglich Zeiten/Beschreibungen angepasst werden.

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Projektrahmen stecken

Hier können Projektstart und -ende sowie die geplante Zeit eingestellt werden. Die verbrauchte Zeit generiert sich automatisch aus den erfassten Zeiten.

Ebenso können eine Kurzbeschreibung und eine ausführlichere Beschreibung eingetragen werden.

3

Speichern & Export

Das Projekt kann hier gespeichert werden, Teammitglieder können bearbeitet werden, es gibt die Möglichkeit eine CSV-Datei zu exportieren und sich den Log anzusehen.

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